Colormetrics S4300S

Das einzigartig individualisierbare Kiosksystem!

Spezifikationen

  • 43" TFT-Display (500 nits) aus gehärtetem Glas
  • Windows 10 (Android optional)
  • Intel Core 2 Prozessor / 2 GB RAM / 654 GB Speicher
  • USB 2.0 und WLAN/LAN (optional)

Downloads

Zieht alle Blicke auf sich – und Ihr Unternehmen!

Ob im Firmenfoyer, am POS, im Gastrobereich oder auf Messen: Das interaktive Kiosksystem S4300S von Colormetrics ist überall ein echter Blickfänger – und bereits ab dem ersten Stück individualisierbar!

Das S4300S ist der perfekte Corporate-Design-Botschafter: Mit seinem robusten 43’’-TFT-Display aus gehärtetem Glas (PCAP oder IR-Touch) mit 500 Nits Leuchtkraft setzt das hochwertig verarbeitete KIOSK-System alle Ihre Inhalte aufmerksamkeitsstark am POS in Szene – und das mit einer exzellenten Auflösung von 1920 x 1080 dpi. Das weckt Interesse und macht Lust auf Interaktivität.

Werden Sie interaktiv, nutzen Sie die Möglichkeiten, die Ihnen das Colormetrics KIOSK-System S4300S bietet und gehen Sie in den Dialog: Unterstützen Sie potenzielle Kunden mit interaktiven Wegweisern, damit sie erfolgreich an ihr Ziel kommen – in Ihrem Unternehmen, auf Messen oder anderen Großveranstaltungen, im Krankenhaus, im Museum oder in der Universität. Wecken Sie im Gastrobereich bei Ihren Gästen Appetit, sich für besondere kulinarische Events gleich an Ort und Stelle einzutragen – oder á la carte digital ihr Essen zu bestellen. Geben Sie im Hotelgewerbe Ihren Gästen die Möglichkeiten interaktiv ein- und auszuchecken. Vereinfachen Sie die Reservierung von Karten im Kino oder Theater...

Das KIOSK-System ist in diversen Ausstattungen verfügbar. Und: Der stabile Rahmen ist komplett individualisierbar – mit Ihren Farben und Ihrem Logo! Als Software erhalten Sie optional Windows 10.

Sie sehen, die Möglichkeiten über das S4300S mit Ihren Kunden einen gelingenden und außergewöhnlichen Dialog zu starten, sind fast grenzenlos!

Change your POV on visibility!

Fordern Sie jetzt ein unverbindliches Angebot für Ihr individuelles Kiosk-System an!

© 2021 Colormetrics

Colormetrics S4300S

The unique customisable kiosk system!

Specifications

  • 43'' TFT display (500 nits) made of hardened glass (PCAP or IR touch)
  • Windows 10 (optional)
  • Stabile frame, entirely customisable (color + logo)
  • Various configurations available

Downloads

Draws all eyes on you - and your business!

Whether in a company foyer, at the POS, in hospitality or at trade fairs: the interactive kiosk system S4300S from Colormetrics is a real eye-catcher everywhere - and is customisable from the first unit!

The S4300S is more than just your customers’ ideal corporate design advocate. With its robust 43’’ TFT display made of hardened glass, the high-quality workmanship KIOSK system sets the scene at the POS for all contents - and that at an excellent resolution of 1,080 x 1,920 dpi. That sparks both interest and encourages interactivity.

Get active and take the opportunity that the Colormetrics KIOSK system S4300S offers you to start a dialogue. Support your potential customers with interactive direction signs so hat they reach their destination – in your company, at trade fairs or other large events, in hospitals, museums or universities. Whet your guests' whistle in hospitality to register on the spot for special culinary events – or to order their meal á la carte digitally. In hotel management you give your guests the possibility to interactively check-in and check-out. Simplify the ticket reservation process in cinemas or theaters...

As you see, the possibilities for starting a successful and exceptional dialogue with your customers about the S4300S are nearly limitless!

Change your POV on visibility!

Request a non-binding offer for your individual kiosk system now!

© 2019 Colormetrics