Colormetrics S4300F

Individuell klappt’s jetzt beim Passantenstopp!

Spezifikationen

  • 43" TFT-Display (500 nits) aus gehärtetem Glas
  • Windows 10 (Android optional)
  • Intel Core 2 Prozessor / 2 GB RAM / 64 GB Speicher
  • USB 2.0 und WLAN/LAN (optional)

Downloads

Mehr Aufmerksamkeit erzeugen? Klappt jetzt immer!

Stopp! Am KIOSK-System S4300F kommt im POS so schnell keiner vorbei – denn der klapp- und rollbare Passantenstopper zieht mit seinem 43’’ großen TFT-Display (500 Nits) aus gehärtetem Glas und einem 180° Blickwinkel alle Blicke auf sich. Besonders, wenn er mit Ihren Farben und Ihrem Logo komplett individualisiert ist – und das bereits ab dem 1. Stück!
Der Passantenstopper ist in diversen Ausstattungen erhältlich. Der stabile Rahmen ist roll- und zusammenklappbar – und lässt sich komplett mit Ihren Farben und Ihrem Logo individualisieren. Als Software ist Windows 10 und optional Android erhältlich.

Mit dem S4300F ziehen Sie im Eingangsbereich, auf Messen oder am POS alle Blicke auf Ihr Unternehmen. Oder auf ein tolles Angebot oder einen ganz besonderen Service. Was Sie aber auf jeden Fall mit unserem schicken KIOSK-System machen: Sie wecken bei Passanten Interesse – und machen sie so im besten Fall zu neuen Kunden.

Change your POV on visibility!

Fordern Sie jetzt ein unverbindliches Angebot für Ihr individuelles Kiosk-System an!

© 2021 Colormetrics

Colormetrics S4300F

Make an individual impression on passers-by!

Specifications

  • 43" TFT display (500 nits) made of hardened glass
  • Windows 10 (Android optional)
  • Intel Core 2 processor / 2 GB RAM / 64 GB memory
  • USB 2.0 and WLAN/LAN (optional)

Downloads

Want to get more attention? It always works!

Stop! No one in POS will be able to merely pass by the kiosk system S4300F – because the folding and rolling passer-by stopper attracts everyone's attention with its 43’’ tempered glass TFT display (500 nits) and a 180° viewing angle. Especially if it is completely customised with colors and your customers’ logo – and this from the first unit!
The passer-by stopper is available with diverse features. The stabile frame may be rolled and folded, and is entirely customisable with your colors and your logo. It comes with a Windows 10 operating system and is optionally available with Android.

With the S4300F you draw everyone's attention to your company in foyers, at trade fairs or at the POS. Or to a great offer or a special type of service. But what you definitely do with our attractive kiosk system is spark the interest of passers-by. In the best case you turn them into new customers.

Change your POV on visibility!

Request a non-binding offer for your individual kiosk system now!

© 2019 Colormetrics