Colormetrics P5500

Besonders flexibles All-in-One-Kassensystem

Spezifikationen

  • Durchdachtes All-in-One-Kassensystem für den POS
  • 15,6"-PCAP-Widescreen und Full-HD-Auflösung
  • Intel Celeron 4305UE, Core i3-8145UE und Core i5-8265U
  • USB-C, PoweredUSB 24V, USB 3.0, USB 2.0, RS-232, Gigabit LAN
  • VESA 75 Aufnahme für Pole-Montage

Verfügbares Zubehör

  • Kundendisplay mit 2 x 20 Zeichen
  • Magnetkartenleser
  • 1D/2D-Barcodescanner
  • Bluetooth und WLAN
  • Kellnerschloss
  • RFID
  • LTE/4G

Downloads

So flexibel wie der POS selbst

Das Colormetrics P5500 All-in-One-Kassensystem eignet sich mit seinem zeitlos schicken Design in Schwarz/Silber, dem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis und der hohen Funktionalität für nahezu jeden POS in Handel und Gastronomie. Da es zudem auch ohne Lüfter und somit geräuschlos arbeitet, ist es sogar für Bereiche geeignet, in den viel Wert auf eine ruhige Atmosphäre gelegt wird. Dazu gehören beispielsweise Boutiquen oder Friseursalons.

Erkennt jedes Detail
Das leicht bedienbare 15,6"-PCAP-LCD des P5500 begeistert mit einer gestochen scharfen Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln (Full-HD) und 350 Nits Helligkeit. Diese Kombination sorgt dafür, dass sich das Widescreen-Display jederzeit auch in sehr hellen Räumen problemlos ablesen lässt.

Leistung Mal drei
Die hohe Leistungsbereitschaft des P5500 kommt nicht von ungefähr, sondern von seiner Top-Ausstattung. Es bietet bis zu 32 GB DDR4 RAM und eine leistungsstarke CPU-Kombination der 8. Generation: Intel Celeron 4305UE, Core i3-8145UE oder Core i5-8265U der Whiskey Lake Plattform.

Kompatibilität ist (s)ein Markenzeichen
Die große Schnittstellenauswahl des P5500 überzeugt ebenfalls, vor allem wenn es um den Anschluss von Peripheriegeräten geht. Sie besteht aus USB-C, PoweredUSB 24V, USB 3.0, USB 2.0, RS-232, Gigabit LAN und einem Kassenladenanschluss. Zudem machen zwei einfach zugängliche M.2 SSD Slots das All-in-One-Kassensystem auch sehr wartungsfreundlich.

Erstklassige Unterstützung
Das All-in-One-Kassensystem P5500 unterstützt je nach Wahl das Betriebssystem Windows 10 oder Linux.

Für den individuellen Bedarf
Die hohe Flexibilität des P5500 zeigt sich auch beim individuellen Anpassen: Die umfangreichen Erweiterungsmöglichkeiten umfassen unter anderem die Schnittstellen LTE, Bluetooth und WLAN sowie Kundendisplays, Lesegeräte und vieles mehr.

Gewünschte Anhänglichkeit
Im Falle von sehr kleinen Kassenplätzen, die nur wenig Stellfläche zur Verfügung haben, lässt sich das All-in-One-Kassensystem ganz einfach mit einer VESA 75 Aufnahme an der Wand oder einem Pole befestigen.

Stets das passende Kassensystem

Teilen Sie uns Ihre individuellen Anforderungen an das Kassensystem mit!

© 2021 Colormetrics

Colormetrics P5500

Particularly flexible all-in-one POS system

Specifications

  • Sophisticated all-in-one POS system for the POS
  • 15.6" PCAP widescreen and full HD resolution
  • Intel Celeron 4305UE, Core i3-8145UE and Core i5-8265U
  • USB-C, PoweredUSB 24V, USB 3.0, USB 2.0, RS-232, Gigabit LAN
  • VESA 75 mount for pole mounting

Available Accessories

  • Customer display with 2 x 20 characters
  • Magnetic stripe reader
  • 1D/2D barcode scanner
  • Bluetooth and WLAN
  • Waiter lock
  • RFID
  • LTE/4G

Downloads

As flexible as the POS itself

The Colormetrics P5500 all-in-one POS system is suitable for nearly any POS in retail and hospitality with its timelessly elegant design in black/silver, excellent price-performance ratio and high functionality. Since it operates without a fan and is therefore noiseless, it is also suitable for sectors where great emphasis is placed on a quiet atmosphere, such as boutiques or hair salons, for example.

Recognizes every detail
The easy-to-use 15.6" PCAP LCD of the P5500 inspires with a razor-sharp resolution of 1,920 x 1,080 pixels (full HD) and 350 nits of brightness. This combination ensures that the widescreen display may be easily read at all times, even in very bright rooms.

Three times the performance
The high performance readiness of the P5500 does not come by chance, but from its top equipment. It offers up to 32 GB DDR4 RAM and a powerful 8th generation CPU combination: Intel Celeron 4305UE, Core i3-8145UE or Core i5-8265U from the Whiskey Lake platform.

Compatibility is its trademark
The large interface selection of the P5500 is also convincing, particularly when it comes to connecting peripherals. It consists of USB-C, PoweredUSB 24V, USB 3.0, USB 2.0, RS-232, Gigabit LAN and a cash drawer port. Plus, two easily accessible M.2 SSD slots also make the all-in-one POS system very maintenance-friendly.

First-class support
The P5500 all-in-one POS system supports the Windows 10 or Linux operating system, depending on your choice.

For individual requirements
The high flexibility of the P5500 is also obvious when it comes to customisation. The comprehensive expansion options include LTE, Bluetooth and WLAN interfaces as well as customer displays, readers and much more.

Attachment desired
In case of very small POS areas where floor space is limited, the all-in-one POS system mounts easily to a wall or pole with a VESA 75 mount.

Always the right POS system

Let us know your individual requirements for a POS system!

© 2021 Colormetrics