Innovative Kassensysteme

Zuverlässige Hardwarequalität ist der Schlüssel zu langfristig erfolgreichen Kassenprojekten in Handel und Gastronomie. Eine genauso wichtige Rolle spielt mittlerweile auch das Aussehen der Kasse. Wer Kunden von seiner Lösung nicht nur überzeugen, sondern mitreißen will, muss die Ansprüche an dauerhafte Leistung und herausragende Optik gleichermaßen erfüllen. Die Kassensysteme des Premiumherstellers Colormetrics vereinen perfekte Technik und außergewöhnliches Design und sorgen so bei Händlern und Kunden für Begeisterung.

Innovation hat einen Namen

Design bei Kassensystemen war bisher auch für Markenhersteller meistens eher eine Pflicht als die Kür. Kein Wunder, dass die Optik vieler Touchscreen-Kassen im Zeitalter von durchgestalteten Staubsaugern und Designer-Handys als langweilig und unzeitgemäß empfunden wird. Für viele Kunden ist eine Kasse jedoch ein wichtiges Ausstattungselement der eigenen Boutique, der Bar oder des Restaurants, fällt sie doch Kunden und Gästen oft zuerst ins Auge. Herrscht hierbei graues PC-Einerlei und Plastik vor, oder muss das System mit Umbauten erst versteckt werden, kommt der Spaß bei der Auswahl einer passenden Kasse viel zu kurz.

Ganz wichtig: was die Optik verspricht, wird auch von der Technik gehalten. Die Systeme sind standfest, das Gehäuse besteht aus stabilem Aluminium. Das Innenleben aus hochwertigen, industrieerprobten Komponenten verrichtet auch im anspruchsvollen Dauereinsatz viele Jahre fehlerfreien Dienst. Im Servicefall sind Kernkomponenten wie die Festplatte binnen weniger Sekunden zugänglich oder komplett gewechselt.

Colormetrics Produktfamilie

Stechen Sie aus der Masse hervor

Mit den Kassensystemen von Colormetrics bieten Sie Ihren Kunden endlich ein System, das aus der Masse hervorsticht! Ein schlankes Design – hängend als Panel, mit Standfuß als Desktop-Variante oder mobil als Tablet-PC – robuste Materialien mit hochwertiger Haptik machen die Systeme zu einem echten Verkaufsschlager.

Aufregendes Design, funktional bis ins letzte Detail

Ein Kassensystem ist mehr als nur ein Kassensystem; zumindest bei Colormetrics. Hinter dem Tresen erwarten Kunden heutzutage ein System, das zur Einrichtung passt, zuverlässig arbeitet und intelligente Features bietet. Colormetrics legt hohen Wert auf das Design seiner Komplettsysteme und bietet den Nutzern gleichzeitig viele Zusatzvorteile: Mit zahlreichen leicht zu integrierenden Peripheriegeräten und langlebigen Komponenten geht Colormetrics einen erfolgversprechenden Weg.

Schlank, robust und vielseitig

Mit den Kassensystemen von Colormetrics bieten Sie Ihren Kunden endlich ein System, das aus dem Rahmen fällt! Ein schlankes Desktop- oder Paneldesign, robuste Materialien mit hochwertiger Haptik sowie ein flexibles Peripheriekonzept mit platzsparenden Komponenten machen die Systeme zu einem echten Highlight am Kassenplatz.

© 2018 Colormetrics

Innovative POS systems

Colormetrics

Reliable hardware quality is the key to successful POS projects in retail and hospitality. But a good appearance at the checkout is increasingly becoming just as important. Those who are not only looking to convince customers of their solution, but rather captivate them, must equally meet the requirements for continuous performance and outstanding look. The POS systems of the premium vendor Colormetrics perfectly combine technology with exceptional design, thus ensuring for enthusiastic dealers and customers.

Innovation has a name

Designing a POS system was until now considered to be a chore rather than a pleasure, even for brand name manufacturers. No wonder that the optics of many touch screen POS systems were often seen as dull or old-fashioned in the age of stylish vacuum cleaners and designer mobile phones. For many customers, a cash desk is a significant feature in their own boutique, bar or restaurant, and is often the first thing that catches the eyes of customers and guests. If grey PC monotony and plastic are dominant, or if modifications have to be first made to the system, then there is no fun in choosing a suitable cashier.

Very important: everything promised by the optics is also ensured by the engineering. The systems are stable and the housing is made of a robust aluminium. The internal workings of the high-value, industry-tested components perform faultlessly, even after continuous operation over many years. In the case of a failure, critical components, such as the hard drive, are accessible for maintenance or replacement within seconds.

Colormetrics product family

Be something extraordinary

With Colormetrics POS systems, you finally offer your customers a system that is really something extraordinary! A slim design – wall-mounted as a panel, with a stand as a desktop version or as a mobile tablet PC – and durable materials with a high-value feel make the system a real bestseller.

Captivating design – functional down to the last detail

A POS system is more than just a POS system – at least at Colormetrics. Behind the counter, customers today expect a system that fits into the surroundings, operates reliably and offers intelligent features. Colormetrics greatly values the design of its complete systems and offers users many additional advantages at the same time: with numerous easy-to-integrate peripheral devices and long-life components, Colormetrics is headed down a promising path.

Sleek, robust and versatile

With the POS systems from Colormetrics, you finally offer your customers a system that will knock their socks off! A sleek desktop or panel design, robust materials with a high quality surface feel, plus a flexible peripherals concept with space-saving components turn the systems into a highlight at the checkout.

© 2018 Colormetrics