Colormetrics V1000 Serie

Die vertikale All-one-in-Kasse mit Klasse

Spezifikationen

  • vertikales All-in-one-Kassensystem mit solidem Standfuß
  • 12,1", 15" oder 15,6"-Monitor mit resistivem oder kapazitivem Touchdisplay
  • Netzteil im Standfuß integriert

Verfügbares Zubehör

  • Kundendisplay (2x20 Zeichen VFD, 8" oder 9,7" LCD)
  • Pole-Kundendisplay (2x20 Zeichen VFD, 15" LCD)
  • Magnetkartenlesegerät
  • RFID-Lesegerät
  • iButton
  • Barcode-Scanner 1D/2D

Downloads

Die vertikale All-one-in-Kasse mit Klasse

Die Zeit ist reif für eine Veränderung am Kassenplatz. Viele Kassensysteme sind nämlich: langweilig. Viel zu wenig durchdacht. Tatsächlich ist der Eindruck des Kassenplatzes häufig der letzte, den ein Kunde mitnimmt, wenn er einen Laden verlässt. Und manchmal auch der erste, wenn er ihn betritt. Wir finden, eine Kasse sollte Klasse haben – und bei Ihren Kunden einen positiven Eindruck hinterlassen.

Très chic – ein echter Blickfänger eben

Mit dem vertikal gestalteten All-in-One-Kassensystem V-Serie präsentieren wir Ihnen eine Kasse mit dem gewissen Etwas, das Ihren Kunden positiv im Gedächtnis bleiben und Sie und Ihre Mitarbeiter begeistern wird.

Das V-Serie Kassensystem ist technisch wie optisch state-of-the-art. Bereits auf den ersten Blick punktet die V-Serie mit ihrem schlanken und eleganten Design und ihrer ungewöhnlich vertikalen Bauweise. Damit ist sie nicht nur ein echter Hingucker, sondern spart auch viel Platz am POS.

Alles schön anzuschauen

Die V-Serie ist mit drei berührungsempfindlichen Touchdisplays erhältlich: mit 12,1", 15" und 15,6". Mit einer exzellenten Auflösung stellen die Displays der V-Serie alle Inhalte gut lesbar und mit hoher Farbbrillanz dar – die Beleuchtungsintensität beträgt phänomenale 500 Nits. Damit ist alles auch bei voller Sonneneinstrahlung oder elektrischer Beleuchtung prima zu lesen. Dank eines integrierten Intel HD-Grafikchips können Sie auf dem Kassensystem sogar anspruchsvolle, grafische Programme nutzen.

Die Kasse mit dem gewissen Touch

Das Display erhalten Sie in einer resistiven oder kapazitiven Variante. Resistiv bedeutet, dass die Oberfläche auf Druck reagiert – zum Beispiel, wenn Sie das Kassen-Display mit Ihren Fingern (auch in Handschuhen) oder mit einem Stift berühren. Die kapazitive Variante reagiert auf Veränderungen im elektrischen Feld – etwa, wenn Ihr Finger den Bildschirm berührt. Diese Technologie wird vor allem bei Smartphones und Tablets verwendet.

Ergonomisch schlau. Wow!

Wir haben das Display des V-Serie All-in-one-Kassensystems direkt auf dem Standfuß angebracht. Das sieht chic aus und der höher befestigte Bildschirm ist so auch für Sie und Ihre Mitarbeiter ergonomisch gut zu bedienen.

Beeindruckend, was alles in ihr steckt

Mit ihrem 2 GHz Intel Celeron J1900 Quad-core-Prozessor und 4 GB DDR3L-RAM, die sich auf das Doppelte erweitern lassen, hat die V-Serie ordentlich Rechenpower und ist jeder Aufgabe gewachsen. Viel, viel Platz hat sie zum Speichern von Produkt- und Transaktionsdaten auf ihrem HDD-Laufwerk mit 500 GB. Optional erhalten Sie das Kassensystem mit einem SSD-Speicher.

Immer die beste Connection...

...zu haben, ist wichtig. Deshalb haben wir die V-Serie mit einer ganzen Reihe an Anschlüssen versehen: mit einer Ethernet-Schnittstelle, einem Anschluss für die Kassenlade, einem VGA-Port für zusätzliche Bildschirme, 6 USB-Slots, zwei davon für den schnellen Zugriff an der rechten Seite des Standfußes. Hinzu kommen 3 Serial/COM-Anschlüsse. Mit diesen Verbindungen sind Sie bestens gerüstet.

Die haben wir ja noch nie gehört

Bei Colormetrics arbeiten wir vorzugsweise leise und ohne störende Geräusche an neuen innovativen Kassensystemen. Wir glauben, unsere Kunden arbeiten so auch am liebsten. Deshalb hat die V-Serie keine mechanische Lüftung. Das macht das Kassensystem weniger verschleißanfällig und schön leise. Die V-Serie ist damit prima geeignet für alle, die bei ihrer Arbeit Wert auf ein ruhiges Ambiente legen – Juweliere und elegante Boutiquen zum Beispiel.

Und das gibt’s dazu

Wer sich für dieses individuell schöne Kassensystem entscheidet, hat Geschmack und seinen eigenen Kopf. Daher bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Zubehör, mit dem Sie Ihrer V-Serie Ihre persönliche Note geben: Zum Beispiel ein Kundendisplay mit 2 x 20 Zeichen, einen vollwertigen 8"-/9,7"-Kundenmonitor, ein Magnetstreifen- sowie ein RFID-Lesegerät und ein iButton-Schloss, damit Sie und Ihre Mitarbeiter sich keine komplizierten Passwörter zu merken brauchen.

 

Die Kasse, die genau zu Ihnen passt

Sie wollen ein Modell der V-Serie, das genau an Ihre Bedürfnisse angepasst ist? Fragen Sie uns einfach, wir helfen Ihnen gerne!

© 2019 Colormetrics

Colormetrics V-Series

The vertical all-in-one POS with class

Specifications

  • Vertical all-in-one POS system with a solid stand
  • 12.1’’, 15’’ or 15.6’’ monitor with a resistive or capacitive touch display
  • Power supply integrated in the stand

Available Accessories

  • Customer display (2 x 20 character VFD, 8’’ or 9,7’’ LCD)
  • Pole customer display (2 x 20 character VFD, 15’’ LCD)
  • Magnetic card reader
  • RFID reader
  • iButton
  • Barcode scanner (1D or 2D)

Downloads

The vertical all-in-one POS with class

The time has come for a change at the POS. Many POS systems are simply — boring. Way too little thought was put into them. And the truth is, the impression that the POS gives is often the last one that the customer takes with him when he leaves the store. Sometimes it is even the first one when he comes in. We think that the POS should be classy — and that it should leave a positive impression on your customers.

Très chic – a real eye-catcher

With the vertically constructed all-in-one POS systems of the V-Series we present you with a POS with that something extra. It will leave a positive memory in your customers’ minds and will also excite you and your staff.

The V-Series POS system is both technically and visually state-of-the-art. Already upon first glance the V-Series scores highly with its sleek, elegant design and unusual vertical construction. This not only makes it a real eye-catcher, but also saves a lot of space at the POS.

Everything is nice to look at

The V-Series is available with three touch-sensitive touch displays in sizes of 12.1’’, 15’’ and 15.6’’. Thanks to excellent resolution, the displays of the V-Series present clearly readable contents and with excellent color brilliance — the brightness intensity is a phenomenal 500 nits. So everything is easy to read, even in full sunlight or under electric lighting. Thanks to an integrated Intel HD graphics chip, you may also use demanding graphics programs on the POS system.

The POS with that extra touch

The display is available either as a resistive or capacitive variant. Resistive means that the surface reacts to pressure — for example, when you touch the POS display with your fingers (even while wearing gloves) or with a stylus. The capacitive variant reacts to changes in the electronic field — such as when your finger touches the screen. This technology is especially used in smartphones and tablets.

Ergonomic, and how. Wow!

We put the display of the V-Series all-in-one POS system directly onto the stand. That gives it a sophisticated look and the higher-mounted monitor is also ergonomically easy to use for you and your staff.

Impressive on the inside

With its 2 GHz Intel Celeron J1900 Quad-Core processor and 4 GB DDR3L RAM (which may be doubled), the V-Series has more than enough processing power and is up to any task. Its HDD hard drive with 500 GB has lots and lots of space for storing product and transaction data. The POS system is also optionally available with SSD memory.

Always having the best connection...

...is important. That’s why we gave the V-Series a whole range of interfaces: an Ethernet port, a cash drawer port, a VGA port for additional monitors, 6 USB slots (two of which are located on the right side of the stand, for faster access) and 3 serial/COM ports. You are ideally equipped with all these interfaces.

I’ve never heard it

At Colormetrics we would rather work on new innovative POS systems quietly and without disturbing noises. We believe that our customers also prefer to work quietly. That’s why the V-Series does not have mechanical ventilation. This makes the POS system less wear susceptible and very quiet. The V-Series is therefore ideal for those who value their work in a quiet atmosphere - for example, in jewelry shops and elegant boutiques.

But wait, there’s still more

Those who choose this beautiful individual POS system have taste and a mind of their own. That's why we offer you a wide range of accessories to personalize your V-Series, such as a 2 x 20 character customer display, a fully fledged 8"/10" customer monitor, a magnetic stripe and RFID reader, plus an iButton lock, so that you and your staff don’t need to remember complicated passwords.

The POS which is tailored to you

Are you looking for a V-Series model that fully meets your requirements? Simply ask us, we will gladly assist you!

© 2018 Colormetrics