Colormetrics P1000 Serie

Die mehr für weniger All-in-one-Kasse

Spezifikationen

  • Schlanke All-in-one-Kasse
  • 15" Monitor mit resistivem oder kapazitivem Touchdisplay
  • Netzteil im Standfuß integriert
  • VESA 100-Halterung für Wandmontage

Verfügbares Zubehör

  • Kundendisplay (2x20 Zeichen VFD, 8" oder 9,7" LCD)
  • Barcode-Scanner 1D/2D
  • Magnetkartenlesegerät
  • RFID-Lesegerät
  • iButton

Downloads

Datenblätter:

Broschüre

Die mehr für weniger All-in-one-Kasse

Die mehr für weniger All-in-one-Kasse

Das Colormetrics P1000 All-in-one-Touch-Kassensystem wurde für alle in Einzelhandel und Gastronomie entwickelt, die viel Wert auf ein schickes Design legen und ganz viel Kasse zu einem günstigen Preis wollen – für Sie!

Wir haben die Kassensysteme der P1000 Serie mit einem großen 15“-Touchdisplay ausgestattet und dabei viel Wert auf eine exzellente Auflösung gelegt. Sie liegt bei 1.024 x 768 Pixeln und 300 Nits Leuchtkraft. So sind alle Inhalte für Sie und Ihre Mitarbeiter immer hervorragend zu lesen – auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen. Sie haben die Wahl zwischen einem kapazitiven und einem resistiven Display (die Unterschiede der beiden Display-Arten erklären wir Ihnen weiter unten).

Performt so erstklassig wie Sie

Das Kassensystem P1000 überzeugt mit einer Spitzenleistung! Wir finden, wer jeden Tag 200 Prozent leistet, kann diese Performance auch von einer Kasse erwarten. Deshalb haben wir die P1000 Serie mit einem schnellen Intel Celeron J1900 Quad-core-Prozessor mit 2 GHz und 2 GB RAM (erweiterbar auf bis zu 8 GB) und einer 64 GB SSD-Festplatte ausgestattet. Optional ist eine HDD-Festplatte erhältlich. Die P1000 ist mit zwei Serial/COM-, vier USB 2.0- und einem USB 3.0-Anschluss ausgestattet. Hinzu kommt ein Gigabit LAN-Port für eine schnelle Ethernet-Datenübertragung, ein 24V-Anschluss für Ihre Kassenlade und ein VGA-Anschluss, falls Sie zusätzliche Bildschirme anschließen möchten. Und ganz praktisch: Das Netzteil des P1000 Kassensystems haben wir im Standfuß integriert.

Psst - können Sie sie hören?

Natürlich nicht. Werden Sie auch nicht. Auch bei Ihnen im Laden, Lokal oder Restaurant wird die P1000 Kasse keinen Mucks von sich geben. Sie kommt nämlich ohne eine mechanische Lüftung und ohne bewegliche Teile aus – das reduziert den Verschleiß und macht die P1000 lautlos. Sie ist daher das perfekte Kassensystem für alle, die in ihrem Laden, Restaurant oder Lokal Wert auf eine ruhige Atmosphäre legen.

So schön, dass man sie glatt an die Wand hängen könnte

Das P1000 All-in-one-Kassensystem hat eine praktische VESA 100-Halterung für die Wandmontage – damit ist sie prima geeignet für minimalistische Verkaufstheken oder den POS mit eingeschränktem Platz.

Und dazu...

...gibt’s ganz viel Zubehör: Zum Beispiel ein Kundendisplay mit 2 x 20 Zeichen, zwei vollwertige 8"-/9,7"-Kundenmonitore, ein Magnetstreifen-Lesegerät und ein iButton-Schloss, damit sich Sie und Ihre Mitarbeiter keine komplizierten Passwörter merken müssen.

The more-for-less all-in-one POS

Die Zeit ist reif für eine Veränderung am Kassenplatz. Viele Kassensysteme sind nämlich: langweilig. Viel zu wenig durchdacht. Tatsächlich ist der Eindruck des Kassenplatzes häufig der letzte, den ein Kunde mitnimmt, wenn er einen Laden verlässt. Und manchmal auch der erste, wenn er ihn betritt. Wir finden, eine Kasse sollte Klasse haben – und bei Ihren Kunden einen positiven Eindruck hinterlassen.

Display - resistiv oder kapazitiv?

Kapawas? Wir überlassen Ihnen die Wahl der Touch-Technologie Ihres Kassenbildschirms. Aber die dahintersteckende Technik erklären wir Ihnen kurz, damit Ihnen die Entscheidung für das geeignete Display leichtfällt.

Kapazitives Display

Kapazitive Displays werden bei Smartphones und Tablets verwendet. Sie reagieren auf die Berührung eines Fingers oder auf leitfähige Eingabestifte. Auf Prothesen, normale Stifte oder behandschuhte Finger reagieren sie nicht. Kapazitive Bildschirme sind sehr widerstandsfähig gegenüber Kratzern, lassen sich bei Sonnenlicht aber nicht so gut lesen.

Resistive Displays

Resistive Displays reagieren auf Druck – auch auf den eines Eingabestifts oder eines behandschuhten Fingers. Sie sind günstiger als kapazitive Bildschirme, reagieren aber etwas langsamer und mitunter empfindlich auf zu hohen Druck. Sollten Ihre Mitarbeiterinnen lange, spitze Fingernägel haben und damit über einen längeren Zeitraum zu fest auf immer dieselben Druckpunkte drücken, erhöht das den Verschleiß des resistiven Displays.

 

Die Kasse, die genau zu Ihnen passt

Sie wollen eine P1000, die genau an Ihre Bedürfnisse angepasst ist? Fragen Sie uns einfach, wir helfen Ihnen gerne!

© 2019 Colormetrics

Colormetrics P1000-Series

All-in-one POS for small budgets and big requirements

Specifications

  • Sleek all-in-one POS
  • 15'' monitor with a resistive or capacitive touch display
  • Power supply integrated in the stand
  • VESA 100 bracket for wall mounting

Available Accessories

  • Customer display ( 2x 20 characters VFD, 8" or 9,7" LCD)
  • Magnetic card reader
  • RFID reader
  • iButton

Downloads

The more-for-less all-in-one POS

The Colormetrics P1000 all-in-one touch POS system was designed for everyone in retail and hospitality who places importance on a sophisticated design and wants to get a lot of POS at a small price tag – in short, for you!

We equipped the POS systems of the P1000 Series with a large 15'' touch display, thereby focusing great value on excellent resolution. It has 1,024 x 768 pixels and 300 nits of brightness. This makes all the displayed contents ideally readable at all times, for both you and your employees – even in poor lighting conditions. You have your choice between a capacitive and resistive display (we will explain the differences in the display types further on).

Performs as superbly as you do

The POS system P1000 convinces with top performance! We believe that whoever performs at 200% every day should also expect the same from their POS system. That's why we equipped the P1000 with a fast Intel Celeron J1900 Quad-Core processor with 2 GHz and 2 GB RAM (expandable up to 8 GB) and a 64 GB SSD hard drive. An HDD hard drive is also optionally available. The P1000 comes with two serial/COM, four USB 2.0 and one USB 3.0 ports. Additionally, there is a gigabit LAN port for quick Ethernet data transfer, a 24V port for your cash drawer and a VGA port, in case you wish to connect additional monitors. And here's a practical feature: we have integrated the power supply of the P1000 into the stand.

Psst - do you hear it?

Of course not! You won't, either. Even in your shop, bar or restaurant, the P1000 POS system will not make a sound. It functions without mechanical ventilation and moving parts – which reduces wear and makes the P1000 silent. That makes it the ideal POS system for everyone who finds a quiet atmosphere important in their shop, restaurant or bar.

It's so attractive, that you could put it right on the wall

The P1000 all-in-one POS system has a practical VESA 100 bracket for wall mounting. This makes it well suited for usage at minimalistic sales counters or the POS with very limited space.

Plus...

...there's a whole lot of accessories. For example, a customer display with 2 x 20 characters, two fully-fledged 8"/9.7" customer monitors, a magnetic stripe reader and an iButton lock, so that you and your employees do not need to remember complicated passwords.

Display - resistive or capacitive?

Capa-who? The choice is yours when it comes to the touch technologies of your POS monitor. To help make your decision easier, let us briefly explain the technology at work behind the scenes.

Capacitive display

Capacitive displays are used for smartphones and tablets. They react to the touch of a finger or conductive stylus. They do not react to prosthetics, normal pens or gloved fingers. Capacitive monitors are very resilient against scratches, but are not easily readable in sunlight.

Resistive displays

Resistive displays react to pressure – even from that of a stylus or a gloved finger. They are less expensive than capacitive monitors, but react somewhat slower and are sometimes sensitive to high pressure.

The POS which is tailored to you

Are you looking for a P1000 that is precisely tailored to your needs? Then simply ask us, and we will gladly help you!

© 2018 Colormetrics